Logo Poppenberg Werkzeuge und Gartentechnik

Warum Poppenberg?

Vom professionellen Einsatz im Wald bis zu kleineren Tätigkeiten im Garten - bei uns findest du das optimale Gerät für jede Aufgabe.


Wir lieben, was wir tun und setzen uns für unsere Kunden ein. Unsere Professionalität, Ehrlichkeit und Zuverlässigkeit haben über die Jahre vertrauensvolle Beziehungen mit vielen Kunden aufgebaut. Wir wissen, worauf es ankommt und handeln entsprechend.

Aus diesem Grund vertreiben wir ausschließlich Produkte namhafter Hersteller von deren Qualität wir selbst überzeugt sind.

Teamfoto von Poppenberg Gartentechnik in Altlandsberg

Beratung

Eine fundierte, persönliche und vor allem ehrliche Beratung von einem sympathischen Team.

Einsatzbereite Geräte

Montierte, betankte und einsatzbereite Geräte inklusive fachmännischer Einweisung.

Wir sind für dich da

Wir kümmern uns um dein Anliegen und stehen dir jederzeit zur Seite, wenn du uns brauchst. Vor und nach dem Kauf.

Wir bilden uns weiter

Um unsere Servicementalität hoch zu halten, bilden wir uns stetig weiter und halten uns damit auf dem neuesten Stand der Technik.

zuverlässigkeit und termintreue

Zuverlässigkeit und Termintreue sind entscheidend für das Vertrauen unserer Kunden. Wir halten unsere Versprechen, um sicherzustellen, dass unsere Kunden sich auf uns verlassen können.

Typenoffene Werkstatt

Als Meisterbetrieb mit typenoffener Werkstatt ist lösungsorientiertes Denken und Handeln für uns eine Selbstverständlichkeit.

Abhol- und Lieferservice

Falls du mal nicht kannst oder willst: wir holen deine Geräte auch ab und liefern diese auch wieder an deine Wunschadresse.

Wir sind Förderer

Wir unterstützen regionale Fußballvereine, um den Nachwuchs zu fördern (FC Strausberg, Germania Schöneiche, Blau-Weiß Petershagen, Grün-Weiss Rehfelde, SG47 Bruchmühle, FC Wacker Herzfelde, Hennickendorfer SV 90).

Bei uns zählt Menschlichkeit

Respekt, Freundlichkeit, Höflichkeit und Hilfsbereitschaft sind bei uns selbstverständlich.

Share by: